Die Depotdrome Carrera-Rennbahn-Technik

Im Gegensatz zu originaler Carrera-Technik bedienen wir uns diversem Zubehör, welche die Fahrbarkeit deutlich verbessert und somit die Spannung jedes Rennens steigern lässt. Wir möchten Dir hier einen Einblick geben, was Dich bei uns erwartet!

Die Digitale Rennbahntechnik

Carrera Digital 124 Unterboden

Fahrzeuge

Für mehr Fahrspaß ziehen wir auf den Carrera Digital 124 Fahrzeugen andere Reifen auf, verbauen bessere Leitkiele und entfernen die Magneten.

Depotdrome Fahrerstand

Fahrerstände

Du hast Deinen eigenen Fahrerstand - für persönliche Dinge oder als 'Parkplatz' für Dein Fahrzeug. Die Strecke ist so konzipiert, dass du immer freien Blick auf dein Fahrzeug hast.

Rennbildschirm Depotdrome Cockpit XP

Rennbildschirm

Für Deine Rundenzeiten und den Überblick im Rennen steht Dir ein 50 Zoll-Display mit allen relevanten Renninformationen zur Verfügung.

Boxengasse Tanken Carrera Depotdrome

Boxengasse

In unserer Boxengasse mit Geschwindigkeits-Beschränkung kannst du dein Fahrzeug tanken oder deine Strafen 'absitzen'.

Carrera Digital Weichen AKS

Weichentechnik

Damit im Rennen eine Weiche nicht zum Hindernis wird, haben wir eine spezielle Schaltung verbaut, die eine Kollision verhindert, wenn dein Gegner auf gleicher Höhe die Spur wechseln möchte.

Carrera Stromversorgung

Stromversorgung

Mehr Fahrer bedeutet mehr Leistung. Wir garantieren dank einem Spezialnetzteil und ausreichend Stromeinspeisungen auch bei 6 Fahrern einen gleichbleibenden Stromfluss.

Start-Ziel Carrera Depotdrome

Rennsoftware

Zum Einsatz kommt die Rennsoftware Cockpit XP mit umgebauten Dioden in Start/Ziel und den Tankplätzen - für eine noch genauere Messung.

Carrera Depotdrome Chaosschalter

Chaosschaltung

Der Chaostaster stoppt das Rennen und Dein Bolide kann, wenn er aus dem Slot ist, wieder eingesetzt werden. Du musst im Anschluss nur noch die Strafe dafür 'absitzen'.